Das Team

Stefan Feldhäuser



1981 geboren und
in der Weltstadt Diedenbergen aufgewachsen.

2008 habe ich meine Leidenschaft zur Photographie weiter ausgebaut und sie zu meinem Beruf erweitert.

Ich photographiere mit vollem Enthusiasmus, viel Freude und mit der Fähigkeit, das BESONDERE im Menschen wiederzuspiegeln und in einem Photo festzuhalten.

Selbstverständlich stehe auch ich vor der Kamera.
Denn mein Motto lautet, was ich meinen Kunden vor der Kamera vorschlage, dass habe ich schon selbst gemacht.

Man sagt auch, das die Seele im Menschen ein eigenes Bild wiederspiegelt und das versuche ich festzuhalten.

Lydia Hieronymus



1982 geboren und aufgewachsen
in der Weltstadt Sprendlingen bei Bingen am Rhein.

Während Familienfeierlichkeiten wurde ich immer wieder gefragt,
ob ich das Geschehen denn auch mit Photos festhalten möchte,
seitdem habe ich meine Begabung darin gefunden.

Seit 2012 stehe auch ich selbst vor der Kamera
und lerne so beide Seiten kennen.

Die Magie des Menschen ist etwas Einmaliges,
die sich in jedem Moment ändern und wandeln kann,
jedes Bild ist pure Leidenschaft
und das versuche ich
durch meine Photos wiederzuspiegeln.


Die Photographie ist ein Medium, das in sehr verschiedenen Zusammenhängen eingesetzt wird.


Sie kann unter künstlerischen, technischen, ökonomischen und gesellschaftlich-sozielen Aspekten betrachtet werden.

Rufen Sie uns an und buchen sie einen kostenlosen Termin für eine Beratung